Eiscafé Corazza Cafe, Eiscafe in 47475 Kamp-Lintfort

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Eiscafé Corazza in 47475 Kamp-Lintfort bewertet.
vor 5 Jahren
"Zentrale Lage, ordentliches Eis"

Geschrieben am 07.07.2019 | Aktualisiert am 07.07.2019
Es war ein Samstagnachmittag. Wir machten in Kamp-Lintfort einen Besuch und wir wollten wegen der Hitze unbedingt ein Eis essen. Im Internet wurde das Eiscafe Corazza als das beste der Stadt angezeigt. Die Lage in der Fußgängerzone ist gut – sogar Kurz-Park-Plätze sind fußläufig in der Nähe. Draußen waren fast alle Tische besetzt, aber drinnen war alles leer. Wir gingen an die Theke und bestellten uns vier Portionen Spaghetti-Eis zum Mitnehmen. Unserer Tante war es zu heiß für einen Spaziergang in die Stadt.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 05.12.2015
Dieser Eintrag wurde
2069x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.07.2019