Bistro im Gasometer Bistro in 75175 Pforzheim
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Bistro im Gasometer in 75175 Pforzheim bewertet.
vor 6 Monaten
"Vom antiken Pergamon zum Pforzheimer Kartoffelsalat"
Verifiziert

Geschrieben am 26.01.2024
Besucht am 26.01.2024 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Für einen Böblinger gehört eine Zeitreise und Wallfahrt ins antike Pergamon fast schon zum Pflichtprogramm, zählt doch das heutige Bergama zu einer unserer Partnerstädte. Wem eine Reise in die Türkei zu beschwerlich ist und wer die Wiedereröffnung des Berliner Pergamonmuseums vielleicht gar nicht mehr erleben wird, der kann immer noch auf Yadegar Asisis Pergamon-Panorama im Pforzheimer Gasometer ausweichen. Ziel vieler Volkshochschulexkursionen und Seniorenvereine – und heute auch unser Schlechtwetterausweichprogramm. Doch Vorsicht: die Raum- und Zeitreise im mehrgeschossig begehbaren Gasometer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Maja88
am 15.12.2015
Dieser Eintrag wurde
584x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.01.2024