GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Pizzeria Vulcano in 87527 Sonthofen bewertet.
vor 8 Jahren
"Neue Referenz Holzofen-Pizza, neue Referenz Holzofen-Calzone, neue Referenz Pasta-Mista, neue ....."
Verifiziert

Geschrieben am 27.12.2015 | Aktualisiert am 27.12.2015
Besucht am 19.12.2015
Samstagabend kurz nach 18 Uhr. Meine Frau und ich stehen an der Frischetheke des Kaufmarktes in Sonthofen, wir haben unseren 8-Tage Urlaub in Oberstdorf angetreten und haben schon die ersten negativen Erfahrungen gesammelt. W-Lan in Oberstdorf bzw Handy Empfang ?? - Keine Chance. Verschiedene Bäckereien und Supermärkte haben noch keine PC gesteuerte Kassen bzw überhaupt keine technischen Hilfsmittel. Kurz davor waren wir in einer Oberstdorfer Bäckerei um uns mit Brot einzudecken, natürlich hatten sie keine Schneidemaschine, die Dame hinter der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.