Anh & Em Restaurant, Lieferdienst, Take Away in 42781 Haan
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Anh & Em in 42781 Haan bewertet.
vor 4 Jahren
"Evolution des Kritikers (undenkbar…), schlechte Tagesleistung oder gar nachhaltig negative Entwicklung?"
Verifiziert

Geschrieben am 05.01.2020 | Aktualisiert am 06.01.2020
Besucht am 03.01.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Sushi und ich, das ist eine lange Geschichte voller Missverständnisse, gegenseitiger Enttäuschungen und verpasster Möglichkeiten. Wie viele von uns, machte ich meine ersten Sushi Erfahrungen weiland nicht in einem spezialisierten Restaurant, in dem kundige Köche aus dem fernen Osten frische Spitzenware in horizonterweiternde kleine Köstlichkeiten verwandelt haben.   Nein, als Sushi vor etwa 20 Jahren begann, den Mainstream zu erobern habe ich es leider versäumt, das nahe Düsseldorf zu besuchen, um in der dortigen herausragenden japanischen Gastronomie einen soliden Verständnis-Grundstein für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Anh & Em in 42781 Haan bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein kleines Juwel, nach dem ganz Haan krähen sollte…"
Verifiziert

Geschrieben am 10.01.2016 | Aktualisiert am 10.01.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Anh & Em
Besucht am 07.01.2016
Besser spät als nie: Zunächst mal der gesamten Community ein frohes neues Jahr, hoffe Ihr hattet alle schöne und auch kulinarisch erfreuliche Feiertage! Für mich persönlich begann 2016 in eben jenem Zusammenhang genauso positiv wie das vergangene Jahr endete. Dies nicht zuletzt wegen dieser Neuentdeckung in Haan, einem Städtchen, das eine gewisse Bekanntheit durch seine Nennung in fast jedem NRW Verkehrsbericht erreichte – der A46 und ihrer bemitleidenswerten Düsseldorf-Pendler sei Dank. Eigentlich hatte ich nach einem Termin in Solingen Gräfrath... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
delicious
am 02.01.2016
Dieser Eintrag wurde
828x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.05.2020