1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Nett draußen sitzen
1
Günstig satt werden
1
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: Sir Lincoln von F.
hat Zum Goldenen Stern in 07381 Langenorla bewertet.
vor 3 Jahren
"Die besten und größten Schnitzel des Saale-Orla-Kreises!"
Verifiziert

Geschrieben am 11.09.2016
Besucht am 10.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 11 Personen Rechnungsbetrag: 120 EUR
Mahlzeit! Ja, ich weis, meiner einer hat hier schonmal eine Bewertung hinterlassen. Trotzdem suchte sich unser Gourmet-Geschwader dieses Lokal ein weiteres Mal aus, um sich Wagenrad-große Schnitzel zwischen die Kiemen zu schieben. Heute galt es 11 grummelnde Mägen zu füllen und schauen wir mal, ob dieses versteckte Lokal es schaffen konnte. Davon abgesehen, kann es nicht schaden in gewissen Abständen, diverse Stippvisiten zu vollziehen ;-) Ambiente: Ambiente-technisch gibt es erstmal nicht viel Neues, außer daß der Gast jetzt einen frisch gepflasterten Parkplatz für das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Sir Lincoln von F.
hat Zum Goldenen Stern in 07381 Langenorla bewertet.
vor 3 Jahren
"Klein, urig und voll lecker!"
Verifiziert

Geschrieben am 18.01.2016 | Aktualisiert am 18.01.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Zum Goldenen Stern
Besucht am 17.01.2016
Mahlzeit! Unser diesmonatiges Gruppenessen musste heute mal der Goldene Stern in Kleindembach über sich ergehen lassen. Dies ist ein kleines Gasthaus, welches noch Übernachtungsmöglichkeiten im Ärmel hat, wenn der Abend wieder etwas länger dauert. Andere würden es auch als typische Dorfkneipe bezeichnen......so tritt es zumindest vom Aussehen auf, aber nicht vom Essen her. Das Ambiente: Typisch Dorfkneipe. ☺, urig, manche Einrichtungsgegenstände betagt, aber doch gemütlich. Der Gastraum ist zwar etwas klein, aber für hochfrequentiertere Tage steht noch ein weiterer Gastraum zur Verfügung, eine Terasse... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


rr_blaubaer und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Sir Lincoln von F.
am 17.01.2016
Dieser Eintrag wurde
620x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.09.2016