GastroGuide-User: hhfp65428
hat Restaurant Opelvillen in 65428 Rüsselsheim am Main bewertet.
vor 3 Jahren
"Hier fühlt man sich gut aufgehoben bei gutem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 11.05.2017 | Aktualisiert am 12.05.2017
Besucht am 11.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Wir hatten uns heute Abend das erste Mal für die  Opel Villen zum Essen entschieden, wir wurden nicht enttäuscht. (Die Opel Villen beheimateten von ca. 1944 – 1956 das Rüsselsheimer Krankenhaus.) Von der Terrasse hat man auch einen sehr schönen Blick auf das Mainvorland und den bald stattfindenden Hessentag 2017 in Rüsselsheim Das Ambiente ist sehr schön und stillvoll, ein sehr guter Service, gutes und freundliches Fachpersonal. Wir wurden freundlichst von einer Servicekraft in Empfang genommen und hatten nach 2 Plätzen für uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
hhfp65428
am 01.02.2016
Dieser Eintrag wurde
1021x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.06.2018