1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
hat Di Meglio in 71384 Weinstadt bewertet.
vor 4 Jahren
"Das hätte ich in der Gegend nicht unbedingt erwartet"
Verifiziert

Geschrieben am 25.04.2016
Besucht am 16.04.2016
Schatz war endlich wieder fit und uns gelüstete es endlich mal wieder Essen zu gehen. Ob der langen Abstinenz war es an meiner Frau zu wählen: Küchenrichtung, bekannt oder neu. Ihr war es nach italienisch was mir grundsätzlich ja auch nicht unbedingt widerstrebt. Zuzüglich durfte es gerne mal wieder einen Versuch geben etwas Neues zu testen. Der letzte Reinfall in Erdmannhausen mit der Sonne Taverne Makedonien war ja schon fast vergessen;-)   Was Neues und italienisch ist im Remstal immer noch zu finden.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Karibiksonne210
am 02.02.2016
Dieser Eintrag wurde
250x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.04.2016