1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Turbo
hat Restaurant & Weinstube Goldene Gans in 68165 Mannheim bewertet.
vor 9 Monaten
"Weinstube mit Wohnzimmer-Atmosphäre und einfachem aber gutem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 01.10.2018
Besucht am 28.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 63 EUR
Uns war es heute nach Wein zumute und wir fanden in den Quadraten keine Pfälzer Weinstube. Ich erinnerte mich, dass in fußläufiger Entfernung vom Hotel die Goldene Gans war, kein Spitzenrestaurant mit Sterneküche, aber eben mit einigen offenen Weinen.  Wir hatten nicht reserviert, es waren gerade noch zwei Tische frei und wir wurden von der Bedienung freundlich zum Platz geführt. Die Speisekarten kamen umgehend mit der Frage nach den Getränken. Das war uns etwas zu schnell, denn die Weine wollten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Turbo
hat Restaurant & Weinstube Goldene Gans in 68165 Mannheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Regionales Essen und Weine aus der Pfalz und Baden"
Verifiziert

Geschrieben am 15.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant & Weinstube Goldene Gans
Besucht am 14.04.2015
Am Rande  der Quadrate, also Innenstadt, zwischen Hauptbahnhof und Fußgängerzone. Von außen ein unscheinbares Lokal mit Hotelbetrieb.Gestern, als es genügend Sonnenstrahlen gab, standen zwei Tische mit ein paar Stühlen lieblos auf dem Bürgersteig, ich habe überlegt, für Gäste zum Essen oder einfach nur für Raucher? Im Restaurant ist alles etwas "altbacken", rustikal und eine "wohnzimmerartige" Weinstube. Die Theke ist sowohl Zapfstelle als auch Rezeption für Hotelgäste. Warum geh ich hierher? Weil man gut und relativ preiswert speisen kann und der Service aufmerksam... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
03.02.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
783x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.03.2019