GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Restaurant Nigrum in 76530 Baden-Baden bewertet.
vor 2 Jahren
"Harmonische Aromenküche"
Verifiziert

Geschrieben am 24.06.2018 | Aktualisiert am 25.06.2018
Besucht am 02.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 277 EUR
Bleiben zwei Seeleute an Land... Erwartet man eher in einer Schifferkneipe an der Küste, beschreibt aber die berufliche Vita der Mannschaft, die nach etlichen Jahren auf Hapag-Lloyd-Kreuzfahrtschiffen nun im einerseits beschaulichen, andererseits touristisch geprägten Baden-Baden festgemacht hat. Geblieben ist eine professionelle Freundlichkeit im Service, die sich auch mal einen flotten Spruch leisten konnte, denn die Leistungen waren tadellos. Hocker für die Handtasche, mehrfache Brotangebote, Krümelservice, Einsetzen mit weißen Handschuhen, natürlich die zeitgerechte Erkundigung nach der Zufriedenheit, Begleitung zur Tür. Ich muss... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 08.03.2016
Dieser Eintrag wurde
658x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.11.2019