0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für PURiNO im Strandbad abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Vully
einen Beitrag zum PURiNO im Strandbad in 68199 Mannheim geschrieben.
vor 4 Jahren
"PURiNO im Strandbad eröffnet am 10. Juni 2016"

Geschrieben am 03.06.2016 | Aktualisiert am 27.06.2016
Das Restaurant PURiNO Mannheim - im Strandbad - eröffnet am 10. Juni 2016 ab 11:30 Uhr unter der Leitung von Herr Yannic Leitner! Nach längerer Renovierungszeit des Strandbads startet nun die PURiNO Kette der "ViTA Mönchengladbach GmbH" sein neustes Restaurant  in Mannheim im Stadteil Neckarau.      http://www.purino.de/restaurants/mannheim.html Die Karte der Kette bietet Mediterranes um Pasta und Pizza herum. Dabei wird besonders die frische, handgemachte Pasta beworben. Nachtrag: Wegen Rhein-Hochwassers musste eine Woche nach der Eröffnung für 3 Tage geschlossen werden. So schön die Lage direkt am Rheinufer auch ist, so schutzlos ist man dem Hochwasser ausgeliefert. Das Strandbad steht zwar auf 2 Meter hohen Stelzen, doch die Treppen- und Rampen-Eingänge wurden vom Rheinwasser erreicht. Inzwischen ist der Rheinpegel in Mannheim gesunken und der Restaurantbetreib wieder aufgenommen worden. 
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum PURiNO im Strandbad in 68199 Mannheim geschrieben.
vor 5 Jahren
"Der neue Pächter für das Strandbad-Restaurant heißt Purino"

Geschrieben am 19.03.2016
Nach der Insolvenz des früheren Betreibers steht jetzt der neue Pächter fest ... Purino. Die Eröffnung wird sich allerdings wegen de abstehenden Renovierungsarbeiten noch etwas hinziehen.  Näheres siehe:  http://www.morgenweb.de/mannheim/mannheim-stadt/neuer-pachter-im-strandbad-heisst-purino-1.2691923
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
carpe.diem
am 19.03.2016
Dieser Eintrag wurde
1336x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.06.2016