Zurück zu Landhaus Sonneneck
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac einen Beitrag zum Landhaus Sonneneck in 42659 Solingen geschrieben.
vor 3 Jahren
"Landhaus Sonneneck beendet den Corona-Lieferservice und öffnet die Terrasse"

Geschrieben am 29.05.2021 | Aktualisiert am 29.05.2021
Gestern Abend öffnete das gepflegt italienisch kochende Restaurant endlich wieder die Pforten für seine Gäste und Betreiber Mario Ciccimarra war die Vorfreude darauf regelrecht anzumerken, als ich ihn am späten Nachmittag telefonisch erreichte.


Mit Bedauern teilte er mit, dass aus logistischen Gründen - es ist ein kleiner Familienbetrieb - die parallele Aufrechterhaltung des Lieferservices fortan nicht mehr möglich sei. Dieser sei jedoch ein willkommenes Zusatzgeschäft gewesen, die Gäste hätten ihn sehr gut angenommen und es wurden so auch neue Stammgäste generiert.


Ein kleiner Wermutstropfen wenn man bedenkt, dass diese Öffnungen für viele Gastronomen endlich wieder ein Stück Normalität in ihrem beruflichen Dasein bedeuten. Das Landhaus Sonneneck werde ich sicher bald nochmals heimsuchen wenn es das Wetter zulässt, ein Folgebesuch stand ohnehin an.


kgsbus und 14 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Oparazzo und 5 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.