1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Shaneymac
hat Landhaus Sonneneck in 42659 Solingen bewertet.
vor 3 Monaten
"Antrittsbesuch im Landhaus Sonneneck - mediterrane Küche im frisch renovierten Bergischen Gemäuer"
Verifiziert

Geschrieben am 04.08.2019 | Aktualisiert am 04.08.2019
Besucht am 28.07.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Ein leicht grauer Sonntag nach der widerlichen zweiten Hitzewelle 2019, die Wärme steht noch in manchen Gebäuden, die Luft hat aber wieder normale Temperaturen angenommen und die Stadt atmet durch, die Autos fahren mit offenen Fenstern und alle genießen die Witterung sichtlich.   Inspiriert durch carpe.diems hiesigem „Pinsa-Report“ regte sich der Wunsch nach italienischen Gaumenfreuden, da fiel mir ein weißer Fleck auf der Restaurant Karte ein, den ich schon lange ausmerzen wollte: Das altehrwürdige, mehr als 100 Jahre alte Haus Sonneneck... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hhfp65428 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Huck
am 01.04.2016
Dieser Eintrag wurde
129x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2019