GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Peter Pane - Europaplatz Berlin in 10557 Berlin bewertet.
vor 7 Monaten
"Auch Peter Pane hat uns glücklich gemacht"
Verifiziert

Geschrieben am 30.06.2018
Besucht am 30.06.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Hungrig gegen Mittag vom zweiten Teil der Stadtrundfahrt (diesmal durch den ehemaligen Ost-Teil Berlins) zurückgekehrt hatten wir schon wieder zu Beginn der Fahrt eine Anlaufstelle ausgemacht: das „Peter Pane“. Nur 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und somit von der direkten Konkurrenz, dem „Hans im Glück“. Zwei Burger-Restaurants auf nur 200 Metern und nur zwei Gehminuten voneinander entfernt! Peter Pane hatten wir letztes Jahr zum ersten Mal in Binz auf Rügen gesehen,konnten dort aber nie einkehren, weil es ständig voll belegt war. Wir waren früh... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
02.04.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
156x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.06.2018