Malberg-Hütte Restaurant, Berggasthof, Ausflugsziel in 53547 Hausen (Wied)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Einen Ausflug machen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Malberg-Hütte in 53547 Hausen (Wied) bewertet.
vor 5 Monaten
"Ist eine erneute Empfehlung,wert."
Verifiziert

Geschrieben am 08.11.2023
Besucht am 01.11.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 89 EUR
Habe gerade gesehen,dass ich 2018,nicht bewertet habe. Dabei waren wir auch 2018,da zu Gast. An dem Bericht von 2015,hat sich außer den Speisen und dass wir unser derzeitiges Rudel,nicht zum essen mit nehmen, nix geändert. Wir tranken Hachenburger Pils vom Fass. Männe 2 0,25L zu je 2,80 Euro und ich 2 0,4L,zu je 4,10 Euro. Wir hatten ja schon vorab die Speisekarte auf der Home Page geguckt. Vor dem essen,gab es noch einen Gruß aus der Küche. Keine Ahnung mehr,was es war. War Schinken oben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Malberg-Hütte in 53547 Hausen (Wied) bewertet.
vor 8 Jahren
"Schönes Ausflugsziel mit guter Küche."
Verifiziert

Geschrieben am 10.04.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Malberg-Hütte
Besucht am 30.03.2016
Wir waren im Westerwald in Urlaub. Wie immer wenn wir in Urlaub sind,gucken wir nach Lokalitäten,in denen wir auch mit unseren 4 Hunden willkommen sind. Hat wieder wunderbar geklappt. Die Malberg-Hütte ist,wie der Name schon sagt,eine Hütte. Parken muss man etwas unterhalb und dann ca. 100 Meter bergauf laufen. Es gibt eine Terrasse von der man über das Tal sehen kann.Das Publikum ist altersmäßig sehr gemischt. Man trifft auf Hundehalter,Eltern mit Kindern von bis...Pärchen,ältere Leute etc. Natürlich immer leger gekleidet.  Egal ob man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bomani
am 08.04.2016
Dieser Eintrag wurde
1838x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.11.2023