Strandimbiss Imbiss in 23769 Fehmarn
Strandimbiss ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, keine Rufnummer eingetragen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Strandimbiss abgegeben.

GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Strandimbiss in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 8 Jahren
"Das beste war der Parkplatz"
Verifiziert

Geschrieben am 26.05.2016
Besucht am 09.09.2014 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Es begann....... Da bekam ich vor 14 Tagen neue Nachbarn hier in meinem Quartier. 1. Gespräch. Bla, bla, bla. "Wir freuen uns schon auf das Essen in Bojendorf" ????? Wo und was es dort gab, war für mich  unbekannt. Ich wusste wohl, das dort irgendwo ein Imbiss ist, war aber noch nie dort. "Der Salat, das Dressing, der Geschmack,  und, und, und" "DA müssen Sie unbedingt mal hin"  Na gut. Ich habe es zur Kenntnis genommen.   Es war 1 Woche später. Unterwegs. Unbekannte  Leute, mit denen ich ins Gespräch kam:  "Morgen müssen wir unbedingt nach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Wastel
am 26.05.2016
Dieser Eintrag wurde
893x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.05.2016