Boathouse Restaurant, Loungebar in 20249 Hamburg (Eppendorf)
Boathouse ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: tischnotizen
tischnotizen hat Boathouse in 20249 Hamburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Am Chef's Table"
Verifiziert

Geschrieben am 21.03.2017
Besucht am 18.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 420 EUR
Zwischen dem zweiten und dritten Gang sind wir mit unseren, bis dahin noch unbekannten, Tischnachbarn am Chef's Table im lebhaften Gespräch. Zugegeben - etwas unfreiwillig, denn in einem Anflug größtmöglichen Ungeschicks habe ich das Sektglas meiner Nachbarin umgestoßen und neben diversen Scherben für eine weiträumige Überschwemmung gesorgt.  Es ist davon auszugehen, dass die Idee des Chef's Table in Thomas Macyszyns "Boathouse", schon war, dass die Gäste miteinander ins Gespräch kommen, wenngleich wohl nicht unter diesen, zumindest für mich hochnotpeinlichen, Umständen. Aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Boathouse in 20249 Hamburg geschrieben.
vor 8 Jahren
"Fischrestaurant auf Spitzenniveau"

Geschrieben am 01.07.2016 | Aktualisiert am 04.10.2016
Der Sternekoch Thomas Macyszyn wird im Herbst sein eigenes Fischrestaurant auf Spitzenniveau eröffnen. Schwerpunkt wird sein eine gehobene Fisch- und Seafoodküche. Zu den Stationen der Berufslaufbahn gehören u.a. das Le Jardin in Baden-Baden, wo er ausgebildet wurde. Danach war er Küchenchef im Provence, ebenfalls Baden-Baden. Im Goumetrestaurant Navette, Columbia Rüsselsheim, holte er sich 2011 den ersten Michelin-Stern. Ein neues Fine-Dining-Restaurant ist angesagt.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
carpe.diem
am 01.07.2016
Dieser Eintrag wurde
351x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.03.2017