Schloss Edesheim · Gourmetrestaurant Restaurant, Hotel, Sternehotel, Weinkeller in 67483 Edesheim
GastroGuide-User: Reinhart S. Lang
Reinhart S. Lang hat Schloss Edesheim · Gourmetrestaurant in 67483 Edesheim bewertet.
vor 4 Jahren
""Gans" famos im Schloss"

Geschrieben am 13.11.2019
Besucht am 09.11.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 73 EUR
Gans famos im Schloss Edesheim Die große Vielfalt für Gesundheit und Gaumen direkt aus der Natur und frisch auf den Tisch – das hat sich Küchenchef Sebastian Köhn und sein Team im idyllischen Hotel Schloss Edesheim zur Aufgabe für seine Gäste gemacht. Dass im Schloss Edesheim vorzüglich gekocht wird, wusste bereits seit Generationen der Pfälzer Landadel. 2009 kam vom 2-Sterne Restaurant Vendome in Bergisch Gladbach Sebastian Köhn in die Pfalz und zeigt seither nicht nur dem Landadel der Pfalz wie gütlich-genüsslich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Schloss Edesheim · Gourmetrestaurant in 67483 Edesheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Exklusives Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 23.02.2015 | Aktualisiert am 23.02.2015
Besucht am 22.02.2015
Es handelt sich um ein exklusives Restaurant im Schloss in Edesheim. Hatten ein Schnupperangebot gebucht, eine Übernachtung inklusive 4 Gang Abendessen und Frühstück. Zu Anfang ein bißchen Baguette mit Thunfischsalat zum Selbstschmieren. Gleich darauf ein "Gruß aus der Küche", 3 gefüllte Röllchen, darunter Zucchini und Fisch.  Dann kam das eigentliche Menü: -Stubenkükengalantine, Linselsalat, Rote Beete Carpaccio -Karotten-Ingwersuppe mit Gemüseröllchen -Gebratener Hirschrücken mit Pflaumen-Pfeffersauce, Wirsinggemüse und Gnocchi -Schokoladenkuchen mit Apfel-Birnensorbet und Joghurtschaum. Dazu klassische Musik im Hintergrund. Mir persönlich war der Hirsch noch zu rot und daher auch zu zäh. Geschmackssache. Sonst alles sehr gut abgestimmt und angerichtet. Alles weit über dem normalbürgerlichen Niveau, aber interessant allemal.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Schloss Edesheim · Gourmetrestaurant in 67483 Edesheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr nettes Hotel, super gute Küch..."

Geschrieben am 01.05.2013
Sehr nettes Hotel, super gute Küche ! Leider häufig wechselndes Personal, das ändert jedoch nichts am guten Essen. Ein Vorbeischauen lohnt sich auf alle Fälle. Die Karte ist klein gehalten, man findet aber für jeden etwas. Separate Kinderkarte. Man sollte auf alle Fälle vorher reservieren, sonst kann es passieren, dass man alleine im Nebenraum, dem Frühstücksraum, sitzen muss. Im Gewölbekeller finden regelmäßig Veranstaltungen statt und auch im wunderschönen Schlossgarten kann man ein schönes Verdauungsspaziergängchen machen. Gut für Tagungen oder Hochzeiten geeignet. Dafür preislich nicht jedermanns Sache.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
22.07.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1392x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.11.2019