1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
DerWestfale hat Uni-Eck in 33619 Bielefeld bewertet.
"immer wieder einen Besuch wert"

Geschrieben am 10.09.2017
Besucht am 07.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 4 EUR
An der Ausstattung und der Lage haben sich gegenüber früheren Bewertungen keine Änderungen ergeben. Daher wird auf eine Wiederholung verzichtet und auf die entsprechenden früheren Kritiken verwiesen. Wieder einmal bestellte ich meine Standardkombination kleine Pommes mit Salz vorab und anschließend eine kleine Bratwurst. Der Service stimmte, die Reihenfolge und auch die Würzung nur mit Salz hat geklappt, die Speisen waren lecker, günstig und sättigend. Abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen in der Vergangenheit sehr erfreulich, wie gut der Service in dieser kleinen Restauration funktioniert.

uteester findet diese Bewertung hilfreich.
DerWestfale hat Uni-Eck in 33619 Bielefeld bewertet.
"So darf es gerne immer sein"

Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Uni-Eck
Besucht am 21.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 4 EUR
Lage und Ausstattung dieser Restauration wurden bei vorangegangenen Kritiken mehrfach beschrieben, Änderungen haben sich nicht ergeben, so dass hier auf eine Wiederholung verzichtet wird und auf die entsprechenden Bewertungen verwiesen sei. Nach den wenig erfreulichen Erfahrungen drei Tage zuvor mit den beiden Damen der Restauration traf ich nun im Service und in der Küche zwei Herren an. Analog zu meiner Bestellung drei Tage zuvor orderte ich auch jetzt eine kleine Portion Pommes mit Salz, keinem Pommesgewürzgemisch, sowie die “Lieferung“ vorab, anschließend dann... mehr lesen

"Hier stört der Gast"

Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Uni-Eck
Besucht am 18.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 4 EUR
Hinsichtlich Lage und Ausstattung haben sich gegenüber den vorangegangenen Bewertungen keine Änderungen ergeben, so dass ich auf eine diesbezügliche Wiederholung verzichte und auf entsprechende Kritiken verweise. Da mir die einzelnen Elemente des Tagesgerichtes nicht zusagten, wählte ich den „Klassiker“ Bratwurst und (kleine) Pommes. Im Rahmen der Bestellung gab ich an, die Pommes mit „normalem“ Salz und nicht mit einem Pommesgewürzgemisch, vorab haben zu wollen, danach dann bitte die Bratwurst. Der türkische Tee wurde mir zeitnah gebracht, danach unterhielten sich die beiden Damen dieser... mehr lesen

DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.
DerWestfale hat Uni-Eck in 33619 Bielefeld bewertet.
"Leichte Schwächen bei der Auswahl zum Tagesgericht, ansonsten klasse"

Geschrieben am 27.07.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Uni-Eck
Besucht am 24.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 4 EUR
Hinsichtlich Lage und Ausstattung haben sich gegenüber vorangegangenen Bewertungen keine Änderungen ergeben, so dass auf eine Wiederholung verzichtet wird und auf die entsprechenden Kritiken verwiesen sei. Sehr freundliche Begrüßung beim Betreten der Restauration, auch wenn urlaubsbedingt neue Gesichter im Service zu sehen sind. Die Auswahl beim Tagesgericht begeisterte mich nicht so wirklich, gefüllte Paprika ist nicht so mein Geschmack. Insofern entschied ich mich für eine kleine Portion Pommes mit Salz anstelle des üblicherweise verwendeten Gewürzgemisches vorab und anschließend eine Bratwurst. Nach kurzer Zeit bekam ich einen kostenfreien türkischen Tee und nach kurzer weiterer Wartezeit die korrekt gesalzenen Pommes. Nach angemessener Zeit wurde dann die Bratwurst mit Senf nachgereicht. Optisch und geschmacklich empfehlenswert. Ich werde gern wieder einkehren, hoffe jedoch auch auf eine andere Auswahl beim Tagesgericht.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
DerWestfale hat Uni-Eck in 33619 Bielefeld bewertet.
"Immer wieder einen Besuch wert"

Geschrieben am 17.07.2017 | Aktualisiert am 17.07.2017
Besucht am 15.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 4 EUR
Hinsichtlich Ausstattung und Lage haben sich gegenüber vorangegangenen Besuchen keine Änderungen ergeben, so dass hier auf eine Wiederholung verzichtet und auf die entsprechenden Kritiken verwiesen wird. Sehr freundliche Begrüßung, Auswahl an Tagesgerichten sagte mir allerdings nicht zu, so dass ich auf Bratwurst mit kleiner Pommes auswich. Nach kurzer Zeit wurde mit ein kostenfreier türkischer Tee gebracht, Gericht kam nach angemessener Zeit. Bratwurst und Pommes waren frisch zubereitet und passend gewürzt, zu einem Preis von EUR 3,50 ein sättigendes Gericht. Werde gern wieder einkehren, hoffe jedoch, dann auch wieder ein mir genehmes Tagesgericht vorzufinden.

DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.
"immer wieder lecker"

Geschrieben am 20.02.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Uni-Eck
Besucht am 20.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 6 EUR
Im Bielefelder Westen an einer ehemaligen Buswendeschleife gelegene Restauration. Bis Sommer 2016 befand sich in diesen Räumlichkeiten der "Grill bei Sula", welcher einige Monate geschlossen gewesen ist. Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen entstand eine helle und freundlich gestaltete Restauration mit einem offenen Küchenbereich. Neben dem Bereich Partyservice und Imbiß sind auch mehrere Tische mit Service vorhanden. Die selbst erstellten Salate sowie Mittagsgerichte sind frisch und schmackhaft. Die Tagesgerichte werden auch an den Wochenenden sowie am Abend angeboten. Zum Preis von EUR 5,90 gibt es einen kleinen Salat, Reis oder Bulgur sowie die Auswahl von 2 oder 3 Hauptgerichten. Zum Teil bestehen diese auch vegetarischen Aufläufen, aus Suppen mit Kalbfleisch oder Hähnchen sowie Kartoffeln und verschiedenem Gemüse. Die bisherigen Erfahrungen sind sehr gut, der Service ist sehr freundlich, die Wartezeit überwiegend kurz.