1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Café Fink abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
hat Café Fink in 90475 Nürnberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Die Kuchen sehen Klasse aus, wir sind aber nicht die süßen. Getränke überzeugten uns nicht"
Verifiziert

Geschrieben am 05.10.2017
Auf dem Weg nach Nürnberg kamen wir durch den Ortsteil Fischbach durch. Spotzl meinte Zeit für einen Cafe. An der Durchgangsstraße befindet sich das Cafe Fink. Es liegt direkt in der Kurve und hat eigene Parkplätze mit dabei. Auf einem Aufsteller lasen wir ab 13.30 geöffnet. Beim betreten dachten wir , es wird wohl nichts mit dem Kaffee. Es war alles voll und die noch leeren Tische reserviert. An der Kuchentheke standen viele Leute mit Behältnissen um den Kuchen mit nach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
13.10.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
103x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.10.2017