GastroGuide-User: Carsten1972
hat Blanker Hans in 26474 Spiekeroog bewertet.
vor 3 Jahren
"auch nach 21 Uhr noch was zu futtern......"
Verifiziert

Geschrieben am 03.03.2017 | Aktualisiert am 03.03.2017
Besucht am 24.02.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Eigentlich eine Kneipe mit angeschlossener Imbissküche, eigentlich nicht das Restaurant, dass meine Frau und ich für ein Abendessen ansteuern würden, aber wir mussten! Zurück zum Anfang. Wieder mal stand das für norddeutsch geprägte Menschen schlimmste Wochenende an, das gesamte Münsterland, ganz Rheine und unsere Nachbarschaft verwandelten sich in dauerverkleidete, dauerspaßige und ziemlich alkoholisierte Menschen, also mussten wir mal wieder von Freitag bis Montag flüchten über das Karnevalswochenende! Dieses Mal hatten wir uns auf Spiekeroog eingebucht, Friesen können mit Fasching oder Karneval nichts anfangen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
anhasi
am 29.10.2016
Dieser Eintrag wurde
499x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.03.2018