Besucht am 15.12.2016Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Rechnungsbetrag: 55 EUR
Es war wohl der falsche Tag um mit einem Groupon Gutschein dort zu speisen. Das Restaurant war mit Gästen die einen Gutschein hatten ziemlich ausgebucht. Also alle mit Reservierung. Da hat sich die Küche wohl etwas überschätzt. Und weil man unsere Reservierung vergessen hatte bekamen wir den Katzentisch.
Der Service selbst sehr freundlich und bemüht. Nach guten 20 Min bekamen wir eine Speisekarte, auf die Getränke warteten wir dann noch einmal 10 Min und die Vorspeise kam nach guten 90 Min auf den Tisch. Weniger ist manchmal eben mehr.
Wie authentisch die Küche ist kann ich nicht beurteilen, ich kenne diese Küche nicht. Aber geschmacklich war es kein Highlight. Es gibt einen Nachtisch auf der Karte und der war anscheinend aus. Dann sollte es ihn doch geben und am Ende gab es doch was anderes. Was frittiertes ohne Geschmack.
Die bestellte Vorspeise hat man auch kurzerhand ausgewechselt. Aus Hähnchen wurde dann was aus dem Meer mit Mais sehr unspektakulär.
Zumindest kam die Hauptspeise wie bestellt. Meine Bekannte hatte Ollita Mix, frittiertes aus dem Meer wie beim Griechen. Ich hatte Lomo Saltado. Die Lende zu lange gebraten, die frittierten Kartoffeln lagen unter dem Fleisch und waren lätschig (vielleicht ist das in Peru so).
Kurzum, wenn das in Peru so ist brauche ich wegen des Essens nicht dort hin. Irgendwie schien es dass man alles was man in der Küche noch fand zusammen suchte.
Aber der Wein war richtig gut. Klare Linie perfekt gemacht. Nach einem Glas war das Chardonnay Vergnügen aber auch schon aus. Letzte Flasche.
Glücklich ist der, der keine Ansprüche an Geschmack und Qualität hat.
Es war wohl der falsche Tag um mit einem Groupon Gutschein dort zu speisen. Das Restaurant war mit Gästen die einen Gutschein hatten ziemlich ausgebucht. Also alle mit Reservierung. Da hat sich die Küche wohl etwas überschätzt. Und weil man unsere Reservierung vergessen hatte bekamen wir den Katzentisch.
Der Service selbst sehr freundlich und bemüht. Nach guten 20 Min bekamen wir eine Speisekarte, auf die Getränke warteten wir dann noch einmal 10 Min und die Vorspeise kam nach guten 90 Min... mehr lesen
2.0 stars -
"Peruanisches Restaurant" Weisser SchwanEs war wohl der falsche Tag um mit einem Groupon Gutschein dort zu speisen. Das Restaurant war mit Gästen die einen Gutschein hatten ziemlich ausgebucht. Also alle mit Reservierung. Da hat sich die Küche wohl etwas überschätzt. Und weil man unsere Reservierung vergessen hatte bekamen wir den Katzentisch.
Der Service selbst sehr freundlich und bemüht. Nach guten 20 Min bekamen wir eine Speisekarte, auf die Getränke warteten wir dann noch einmal 10 Min und die Vorspeise kam nach guten 90 Min
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Datenschutz-Einstellungen
Hier können Sie festlegen, wie wir Ihre Daten verwenden dürfen. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Unbedingt erforderliche Technologien
Um Sicherheit gewährleisten, Missbrauch verhindern und Inhalte und Anzeigen technisch sowie unsere Services wie von Ihnen gewünscht bereitstellen zu können, sind folgende Technologien erforderlich.
Produkte oder Inhalte technisch bereitstellen
z.B. Session für Warenkorb, Favoriten, letzte Bestellungen ...
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie im internen Bereich an erforderlichen Stellen.
Google Anzeigen
z.B. die kostenlose Nutzung unserer Website ist nur mit Google Adsense Werbeanzeigen möglich.
Performance Cookies
Mithilfe dieser Cookies können wir Besuche und Traffic-Quellen zählen, damit wir die Leistung unserer Website messen und verbessern können. Sie geben uns Aufschluss darüber, welche Seiten beliebt und weniger beliebt sind und wie sich Besucher auf der Website bewegen.
Google Analytics
z.B. Erfassung der Seitenaufrufe, Verweildauer usw.
Google Tag Manager
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Facebook Pixel
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Multimediale Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Funktionalität und individuelle Gestaltung zu verbessern, beispielsweise von integrierten Videos und virtuellen 360° Rundgängen. Ohne diese Cookies können einige oder alle dieser Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Youtube Videos
z.B. Integration von Youtube Videos über iFrame Technologie.
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie.
Google Maps 360° Rundgänge
z.B. Integration von Google Maps 360° Rundgängen per Javascript
Marketing Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, auf die Benutzerinteressen abgestimmte Werbung einzublenden.
Der Service selbst sehr freundlich und bemüht. Nach guten 20 Min bekamen wir eine Speisekarte, auf die Getränke warteten wir dann noch einmal 10 Min und die Vorspeise kam nach guten 90 Min auf den Tisch. Weniger ist manchmal eben mehr.
Wie authentisch die Küche ist kann ich nicht beurteilen, ich kenne diese Küche nicht. Aber geschmacklich war es kein Highlight. Es gibt einen Nachtisch auf der Karte und der war anscheinend aus. Dann sollte es ihn doch geben und am Ende gab es doch was anderes. Was frittiertes ohne Geschmack.
Die bestellte Vorspeise hat man auch kurzerhand ausgewechselt. Aus Hähnchen wurde dann was aus dem Meer mit Mais sehr unspektakulär.
Zumindest kam die Hauptspeise wie bestellt. Meine Bekannte hatte Ollita Mix, frittiertes aus dem Meer wie beim Griechen. Ich hatte Lomo Saltado. Die Lende zu lange gebraten, die frittierten Kartoffeln lagen unter dem Fleisch und waren lätschig (vielleicht ist das in Peru so).
Kurzum, wenn das in Peru so ist brauche ich wegen des Essens nicht dort hin. Irgendwie schien es dass man alles was man in der Küche noch fand zusammen suchte.
Aber der Wein war richtig gut. Klare Linie perfekt gemacht. Nach einem Glas war das Chardonnay Vergnügen aber auch schon aus. Letzte Flasche.
Fazit
Ambiente 3*
Bedienung 3*
Essen 2*
Preis/Leistung 2*
Glücklich ist der, der keine Ansprüche an Geschmack und Qualität hat.