Yaz Düsseldorf - Eine Prise Orient Restaurant, Schnellrestaurant, Take Away in 40219 Düsseldorf (Hafen)

Yaz Düsseldorf - Eine Prise Orient

Yaz Düsseldorf - Eine Prise Orient ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

Über Yaz Düsseldorf - Eine Prise Orient

Unter dem Motto "Eine Prise Orient" bietet Yaz eine ganz neue Geschmacksrichtung im boomenden Markt der City-Gastronomie.
Das kulinarische Profil orientiert sich am gesamten Mittelmeerraum, von der spanischen Vorspeisen-Kultur bis zum marokkanischen Tajine- Grilltopf. Orientalisch verfeinerte Snacks, Suppen, Salate und kombinierbare Grill-Gerichte bieten dem Verbraucher eine ganz neue, schnelle und frische Alternative zu Pizza, Pasta, Burger und Frühlingsrolle.

GastroGuide-User: trebor
trebor hat Yaz Düsseldorf - Eine Prise Orient in 40219 Düsseldorf bewertet.
"Orientalische Systemgastronomie schmackhaft umgesetzt"

Geschrieben am 28.02.2017
Besucht am 17.02.2017 Besuchszeit: Abendessen 7 Personen
Mit einer kleinen Horde Freunden gehen wir Essen - der Tisch ist reserviert. Bei Eintreffen freundlich begrüßt, dürfen wir uns auch um entscheiden und ein anderes gemütliches Plätzchen aussuchen. Im Raum stehen Lounge-artige Sitzgruppen und funktionale Mehrpersonen-Tisch zur Wahl. Unsere Personenzahl passt nur an den großen Mitteltisch – also bleiben wir beim Reservierten.   In der Tischmitte bilden zwei Leisten eine Abstellrinne, in der sich Paraphenalien zur Sache befinden: Besteckkörbe, Gewürzstreuer mit orientalischen Geschmacksrichtungen (exotisch bis scharf), Öl und Granatapfel-Essig-Essenz (sehr dickflüssig... mehr lesen

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: trebor
trebor einen Beitrag zum Yaz Düsseldorf - Eine Prise Orient in 40219 Düsseldorf geschrieben.
"Das Yaz ist geschlossen."

Geschrieben am 18.02.2018
Die Einrichtung ist noch vorhanden und es sieht so aus, als ob schon länger kein Betrieb mehr stattgefunden hat. Eine Information hängt nicht aus. Ich beobachte es und gebe weitere News.

kgsbus und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
u12863