GastroGuide-User: trebor
hat Am Kapellchen in 40221 Düsseldorf bewertet.
vor 3 Jahren
"Brauhausküche mit Pepp"
Verifiziert

Geschrieben am 22.12.2016 | Aktualisiert am 22.12.2016
Besucht am 30.11.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
30.11.2016, heute ist der letzte Tag eines unserer „Gutscheinbücher“. Gesetzt ist das „Am Kapellchen“ in Hamm schon seit langer Zeit. Zu meinem Geburtstag im Sommer hatte ich online reserviert – da erhielt ich eine Woche vorher einen Anruf, dass Betriebsferien sind. Richtung Oktober/ November wollten wir mit einer größeren Gruppe einfallen. Auch hier habe ich online reserviert. Zwei Tage vor dem Termin haben sich drei zusätzliche Esser gemeldet und beim telefonischen Aufstocken wurde mir mitgeteilt, dass an dem Tag... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
trebor
am 22.12.2016
Dieser Eintrag wurde
198x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.12.2016