Filter: Nur 5 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Brauereiausschank Im Goldenen Kessel in 40213 Düsseldorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Schumacher – das muss einfach sein! Und: Wurde hier Pulled Pork erfunden?"
Verifiziert

Geschrieben am 19.02.2018 | Aktualisiert am 19.02.2018
Besucht am 02.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 63 EUR
Am Abend hatten wir einen Termin im Opernhaus Düsseldorf. Geschenk vom Brüderli. Vorher wollten wir zu Abend essen, das Restaurant sollte möglichst vor 17.00 Uhr geöffnet haben. Ein Düsseldorfbesuch ohne Schumacher ist nur die halb so schön. Normalerweise gehen wir ins Mutterhaus des Schumacher in der Oststraße. Dieses Mal reservierte ich in der Altstadt, denn nur wenige Meter weiter ist das Opernhaus. Ich reservierte gut 2 Wochen vorher telefonisch für 17.00 Uhr und dachte noch, für die frühe Zeit ist eine Reservierung sicherlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.