La Bouche et El Pato | Bistro & Bar Restaurant, Bistro, Bar in 19053 Schwerin

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat La Bouche et El Pato | Bistro & Bar in 19053 Schwerin bewertet.
"Zweite Chance überwiegend genutzt"

Geschrieben am 28.09.2018 | Aktualisiert am 07.10.2018
Besucht am 19.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
Mein zweiter Besuch in diesem französischen Restaurant resultierte aus einem Missverständnis: Eigentlich war ich für ein Abendessen zu dritt im Weinhaus Uhle verabredet. Als ich allerdings nach vergeblichem Warten meine Bekannten telefonisch erreichte, betraten diese gerade eine Familienfeier - beim Griechen. Auf einen Wein komme man später noch gern ins Uhle, aber essen könne man dann beim besten Willen nichts mehr. Weil ich dem netten Paar nun nicht mehrere Gänge „voressen“ wollte, musste ich umdisponieren. Da kamen mir die auf’s... mehr lesen

simba47533 und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
"Schweriner Erzählungen II: Eingeschränkt empfehlenswert"

Geschrieben am 10.06.2017 | Aktualisiert am 10.06.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu La Bouche et El Pato | Bistro & Bar
Besucht am 30.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Leider nur berufliche Gründe führten mich mehrfach in den schönen Nordosten des Landes mit satten Rapsfeldern, grünen Alleen und pittoresk renovierten Innenstädten. Die Reize der Küche liegen manchmal noch im Verborgenen. Hier mein zweiter Bericht aus Schwerin: Die zweite (und innerhalb der Stadtgrenzen letzte) Empfehlung des Guide Michelin liegt nur wenige Schritte von Dom und Marktplatz entfernt in einer malerischen Straße und wird als einfaches Bistro mit mediterraner Küche beschrieben. Beides scheint mir nicht ganz zu treffen. Im Obergeschoss des schön... mehr lesen

hbeermann und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
15.01.2017 angelegt