Mensa Stuttgart-Vaihingen Restaurant, Schnellrestaurant, Kantine in 70569 Stuttgart
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Mensa Stuttgart-Vaihingen in 70569 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Hier essen die Nobelpreisträger von morgen"
Verifiziert

Geschrieben am 14.02.2017
Besucht am 14.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Obwohl nicht an der Universität selbst arbeitend, habe ich öfter hier beruflich zu tun und esse dann als Gast in der Mensa oder nehme in der Cafeteria einen Cappuccino zu mir. Die Essensauswahl ist beachtlich, eindeutig reichhaltiger als in den Firmenkantinen, die ich kenne, wenngleich nicht alles durchweg empfehlenswert ist. Ich persönlich finde das Salat- und das Gemüsebüffet sensationell gut und vielseitig, das Pastabüffet oft eher abschreckend, die Pizzen zwar sehr beliebt, aber nicht mein Fall – und manche Tellergerichte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 14.02.2017
Dieser Eintrag wurde
439x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.02.2017