3 Bewertungen

4.0 3 Bewertungen
0 Bewertungen
3 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat St. Martiner Castell in 67487 Sankt Martin bewertet.
vor 3 Jahren
"Gute Speisenauswahl, toller Service und ein großes Weinangebot!"
Verifiziert

Geschrieben am 27.02.2017
Besucht am 24.02.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 171 EUR
Animiert von unseren Kritikerfreund Gourminator haben wir uns in Castell begeben. Schon mal vorab: DANKE für Deine Kritik, es hat sich richtig gelohnt! Sankt Martin ein Weindörfchen mit vielen Restaurants im Februar recht ruhig. Um so überraschter waren wir, als wir beim Betreten des Restaurant feststellten, dass sehr viele Gäste den Weg hierher gefunden haben. Ein gutes Zeichen. Auch gut, dass wir vorher reserviert hatten. Wir wurden zu einer kleinen Ecknische geführt, ein perfekter Platz für vier Personen. Meine Frau und ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gourminator
hat St. Martiner Castell in 67487 Sankt Martin bewertet.
vor 4 Jahren
"Beste Pfälzer Küche mit beispiellosem Service"
Verifiziert

Geschrieben am 04.05.2015
Besucht am 29.04.2015
Unser heutiger Ausflug führte uns nach Sankt Martin in die Pfalz. Nach einem ausgedehnten Stadtrundgang kehrten wir dort ins St. Martiner Castell ein. Hinter dem Haus gibt es einen öffentlichen Parkplatz, von dort gelangt man durch den Biergarten ins Restaurant. Zur Zeit sind Bauarbeiten, weswegen der Zugang von der Hauptstraße aus nicht möglich ist. Die Begrüßung war sehr herzlich und wir bekamen einen Tisch gegenüber des Tresens, direkt neben dem Kuchenbuffet - wie gemein ;-! Das Ambiente ist sehr gemütlich, viel dunkles Eichenholz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat St. Martiner Castell in 67487 Sankt Martin bewertet.
vor 6 Jahren
"Gemütliche Weinstube. Das Essen is..."

Geschrieben am 01.05.2013
Gemütliche Weinstube. Das Essen ist super und die Speisekarte ist übersichtlich. Große Weinkarte mit guten Weinen. Auch die Kinderkarte lässt keine Wünsche offen, die Küche ist aber auch bemüht, Extrawünsche zu erfüllen. Leider ist die ein oder andere Bedienung etwas aufdringlich, ansonsten aber alle super nett.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
05.03.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
609x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.02.2017