GastroGuide-User: trebor
hat Prickynoo im Medienhafen in 40219 Düsseldorf bewertet.
vor 3 Jahren
"Thailänder – auf Wunsch authentisch scharf"
Verifiziert

Geschrieben am 07.03.2017
Besucht am 19.02.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Ein Freund aus Berlin lädt zum geselligen Zusammensein ein. Es soll gediegen sein, aber nicht überfüllt und laut, da wir uns in der Runde von 10 Gästen auch noch gesittet unterhalten möchten. Ein Teil der Gruppe ist schon zum Bilder gucken bei mir zu Hause eingeladen, so dass die Wahl auf das Prickynoo im Medienhafen fällt.   Am Sonntag ist gegen 19 Uhr nicht gerade viel los. Für uns sind Tische zusammengeschoben und schick eingedeckt. Wir Nachzügler werden freundlich begrüßt und an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Orange und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
trebor
am 20.02.2017
Dieser Eintrag wurde
154x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.03.2017