Weinhaus Paradies - Erich Glas - Besenwirtschaft, Weinstube, Ausflugsziel in 67434 Neustadt an der Weinstraße
Weinhaus Paradies - Erich Glas - ist vermutlich seit 2020 dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Weinhaus Paradies - Erich Glas - in 67434 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 7 Jahren
"Saisoneröffnung - und dann gleich rappelvoll"
Verifiziert

Geschrieben am 05.04.2017 | Aktualisiert am 06.04.2017
Besucht am 03.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Am 03.04.2017 suchten wir für den Abend ein Lokal wo wir uns mit einem befreundeten Paar treffen und einige schöne Stunden verbringen konnten. Der unserem WoMo-Stellplatz am nächsten gelegene Landgasthof hatte Ruhetag. Aber ein netter junger Mann, der dort gerade Getränke und andere Ware vom Lieferwagen ins Haus brachte, gab uns den Tipp es doch im Weinhaus Paradies zu versuchen; dies würde heute neu in die Saison starten und gehöre zum hiesigen Landgasthof. Die dortige Karte sei ähnlich der hiesigen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
enjaunddusty
am 05.04.2017
Dieser Eintrag wurde
1393x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.03.2019