Restaurant Persia Restaurant in 91052 Erlangen
GastroGuide-User: Levent
Levent hat Restaurant Persia in 91052 Erlangen bewertet.
vor 6 Jahren
"Schlemmen wie in 1001 Nacht"
Verifiziert

Geschrieben am 18.07.2018
Besucht am 01.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 87 EUR
Restaurant PERSIA Drausnickstr. 94, 91052 Erlangen Tel: (09131) 940 89 36 Das erst vor 2 Jahren eröffnete PERSIA liegt etwas außerhalb der eh sehr bescheidenen Innenstadt Erlangens in einem Stadtteil, der eigentlich als Wohngebiet anzusehen ist. Schräg gegenüber der Markuskirche verfügt das Restaurant über einen kleinen gepflasterten Parkplatz und einen gepflegten Biergarten mit großen schattenspendenden Bäumen.  Wir entschieden uns für den Biergarten, wo wir auch gleich von einer freundlichen Perserin begrüßt wurden. Und da es bereits fast 15 Uhr war, konnten wir uns selbst einen der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
11.04.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
637x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.12.2022