GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Sport Gaststätte Blums RSK in 73733 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 3 Monaten
"Blum - erst Blums Öxle, dann Maitre in Wernau und jetzt in der Sportgaststätte RSK Esslingen"

Geschrieben am 14.04.2019 | Aktualisiert am 14.04.2019
Besucht am 14.02.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Herrn Blum kenne ich seit seinem Restaurant Blums Öxle in der Esslinger Altstadt. Versteckt in einem alten Fachwerkhaus, der Eingang noch schlechter zu finden, hatte er damals wegen der kleinen Küche das gemütliche Restaurant wieder aufgegeben. Auch kein großes Glück hatte am gleichen Standort die Tafelstube ... da vermutete ich aber die überteuerten Speisen. Danach ein kurzes Gastspiel Blums im Maitre in Wernau. Da bin ich ihm nicht nachgereist, denn er war dort einer von vielen Köchen mit Vorgaben was... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 22.04.2017
Dieser Eintrag wurde
192x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2019