Das Esszimmer Restaurant Euler GmbH Restaurant in 42897 Remscheid (Lennep)

Das Esszimmer Restaurant Euler GmbH
(2)

Das Esszimmer Restaurant Euler GmbH ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Bei Google als dauerhaft geschlossen gemeldet.

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Das Esszimmer Restaurant Euler GmbH in 42897 Remscheid bewertet.
vor 7 Jahren
"Für Lennep sicher ein neues Konzept mit interessanten Gerichten"
Verifiziert

Geschrieben am 28.06.2017 | Aktualisiert am 29.06.2017
Besucht am 28.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 68 EUR
In Remscheid werden gar nicht so viele Lokale neu eröffnet – ich meine dabei jenseits der Schnellrestaurants oder Imbissen.   „Das Esszimmer“ hat schon Ambitionen – jedenfalls lässt die Homepage darauf schließen. Es wäre auch schön, wenn dadurch Lennep wieder mehr Attraktivität gewinnen würde; denn die Altstadt der ehemals selbständigen Gemeinde (Kreisstadt im preußischen Reich bis 1929; Mitglied der Hanse) hat einen gewissen Charme mit seiner ansehnlichen Architektur.   Die geschätzte GG-Kollegin Mr.Slowhand war direkt nach der Eröffnung schon zu Gast und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
23.04.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1403x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.06.2017