GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat Historisches Café Am Markt in 38640 Goslar bewertet.
vor 7 Jahren
"Wohlfühl-Café am historischen Marktplatz"
Verifiziert

Geschrieben am 25.05.2017
Besucht am 09.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Kurzurlaub in Goslar und Quedlinburg, nettes Hotel in Goslar in Altstadtnähe, nach zweieinhalb Stunden Fahrt durch viel Landschaft schnell im Hotel eingerichtet und dann auf in die Altstadt: Hunger! Der große Marktplatz von Goslar und die gesamte Altstadt mit den rund 1.500 historischen Fachwerk- und schiefergedeckten Häusern aus den verschiedensten Jahrhunderten im Altstadtkern sind schon sehr beeindruckend und wurden zu Recht zum Weltkulturerbe erklärt. Aber erst mal beeindruckte uns unser Hunger. Lange suchen wollten wir nicht und so steuerten wir das Historische... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Historisches Café Am Markt in 38640 Goslar bewertet.
vor 6 Jahren
"Essen in historischer Kulisse"

Geschrieben am 21.07.2018
Leider hatten wir nicht die Zeit, um das interessante Angebot des Cafe´s auszuprobieren. Aber für ein kurzes Mal zwischendurch ging auch die Currywurst (vom Wild) mit Salat und eine Tomatensuppe. Beides war lecker. Die Gerichte wurden zeitnah von der sehr netten Kellnerin serviert. Aufgrund des super Wetters war es möglich, auf dem Marktplatz selbst zu essen. Ist schon eine tolle Kulisse, die Altstadt von Goslar.
[Auf extra Seite anzeigen]