Flair ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Flair abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Flair in 94072 Bad Füssing bewertet.
vor 7 Jahren
"Errinnerungen wurden wach, auch nach dem Umzug wurde nicht gewürzt"
Verifiziert

Geschrieben am 28.06.2017 | Aktualisiert am 28.06.2017
Besucht am 27.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Heute entschieden wir uns für das Flair. Wir waren vor Jahren schon mal dort, da befand es sich aber noch in einem anderen Hotel. In einem anderen Portal wird es hoch gelobt, so dachten wir vielleicht hat sich ja vieles verändert. Es liegt jetzt nicht mehr direkt am Zentrum sondern eine Straße etwas entfernt. Sie haben aber einige Hinweissschilder aufgestellt. Vorm Haus gibt es einen Außenbereich zum Speisen, ins Lokal kommt man durch zwei Stufen, es wurde aber seitlich eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.