1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
hat Zucker und Zimt in 66119 Saarbrücken bewertet.
vor 2 Jahren
"Abgesehen von den Stechmücken war so gut wie alles in Ordnung"
Verifiziert

Geschrieben am 09.07.2018 | Aktualisiert am 09.07.2018
Besucht am 08.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 132 EUR
Auf Initiative einer guten Freundin meiner Frau trafen wir uns gestern mit sechs Personen am frühen Abend im "Biergarten" des "Café Zucker und Zimt": besagte Freundin mit Tochter, zwei uns bekannte Brüder sowie meine Frau und ich. Hatten wir nach dem letzten Besuch im vergangenen Oktober (siehe Bericht) beklagt, dass man im Innenbereich aufgrund des den baulichen Gegebenheiten geschuldeten hohen Geräuschpegels sein eigenes Wort nicht verstehen geschweigedenn eine Unterhaltung führen konnte, gab es dieses Problem gestern nicht. Wir sassen sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
hat Zucker und Zimt in 66119 Saarbrücken bewertet.
vor 3 Jahren
"Alles fein, nur bei vollbesetztem Innenraum ist es einfach zu laut!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.10.2017 | Aktualisiert am 16.10.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Zucker und Zimt
Besucht am 15.10.2017 36 Personen
Als Gäste einer nachgeburtstäglichen Feier mit 36 Personen waren wir heute im "Zucker und Zimt";laut Homepage www.cafe-zuckerundzimt.de können drinnen Gesellschaften von bis zu 38 Personen bewirtet werden, dann muss aber an den kleinen Tischen äusserst  diszipliniert und am besten synchron gegessen werden. Die Aussenanlage bietet in etwa Platz für die gleiche Personenzahl, also knapp 40 Gäste. Wobei es sich bei so schönem Wetter wie heute draussen weitaus angenehmer sitzt, drinnen haben wir leider am Tisch unser eigenes Wort fast nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 27.05.2017
Dieser Eintrag wurde
602x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.07.2018