Asia Grill Imbiss in 94060 Pocking

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Asia Grill in 94060 Pocking bewertet.
vor 6 Jahren
"Es gibt Besseres..."
Verifiziert

Geschrieben am 06.04.2018
Ich hatte heute in Pocking etwas zu erledigen und weil es Essenszeit war, dachte ich mir, ich schaue mal beim Asia Grill vorbei. Er befindet sich in unmittelbarer Nähe von einigen Verbrauchermärkten, deren Parkplätze man nutzen kann. Der Asiagrill teilt sich das Gebäude mit einem Dönerladen, die Raumverhältnisse sind also recht beengt, Innenräume gibt es keine, dennoch ist für Kunden eine Toilette vorhanden. Bei gutem Wetter gibt es 3 Tische, an denen man das Essen auch vor Ort verzehren kann,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 27.05.2017
Dieser Eintrag wurde
3358x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.04.2018