An der Weed Restaurant, Weinstube in 67483 Großfischlingen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu An der Weed abgegeben.

GastroGuide-User: Keeshond
Keeshond hat An der Weed in 67483 Großfischlingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Gelungener Erstbesuch nach Neueröffnung"
Verifiziert

Geschrieben am 31.03.2018 | Aktualisiert am 31.03.2018
Besucht am 10.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 69 EUR
Fast zwei Jahre war es her das wir die Weinstube „An der Weed“ in Großfischlingen, einem 650 Einwohnerdorf in der Region Südliche Weinstraße, zum letzten Mal besucht hatten. Dies lag nicht daran, dass uns der damalige Besuch nicht gefallen hätte aber a) hat die Südpfalz viele nette, gute Restaurants zu bieten und b) war das Restaurant nach dem Ausscheiden der damaligen Pächter lange geschlossen bzw. hielt sich ein Pächter in dem Zeitraum zwischen den Besuchen genau für einen Tag laut... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
marcO74
am 03.06.2017
Dieser Eintrag wurde
1743x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.03.2018