Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Die Speisekarte enthält an warmen Speisen Flammkuchen. Diese gliedern sich in 4 Kategorien: Deftig, mit Meeresgetier, vegetarisch und süß. Insgesamt also ein umfangreiches Sortiment, aber halt nur Flammkuchen. Es ist zu hoffen, dass der Gastronom damit ein ausreichend großes Publikum anziehen und halten kann.
Zusätzlich gibt es Eis und Kuchen.
Ich hatte den Flammkuchen Elsässer Art. Ein großes Teil, belegt mit Schmand, roten Zwiebeln und magerem Speck (nicht übermäßig viel davon). Die beste Ehefrau nahm den Flammkuchen mit Rucola und Parmaschinken (auch der nicht in Massen vorhanden). Der zusätzlich bestellte Knoblauch wurde nicht geliefert. Kann vorkommen, allerdings waren wir die einzigen Gäste.
Das Getränkeangebot weist bierseitig Becks vom Fass und einige Flaschenbiere auf, dazu auch eine kleine Weinkarte. Unsere Getränke waren gut temperiert.
Die Sauberkeit bewerte ich nicht, da wir nur draußen saßen. Das soll aber bitte nicht negativ gesehen werden, es st einfach Nichtwissen.
Fazit: Ganz nett, aber ein nachhaltiger Eindruck wurde nicht hinterlassen.