1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
hat Restaurant-Café Fotiadis in 50321 Brühl bewertet.
vor 2 Jahren
"Ansprechendes griechisches Lokal in der Fußgängerzone"
Verifiziert

Geschrieben am 03.09.2017
Besucht am 02.09.2017 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Nach einer sehr anregenden und kurzweiligen Führung von einer Dame im Rokoko-Qutfit, die uns viel über das Leben im Schloss und die Entwicklung der Gartenanlage berichtete, hatten wir Kaffee-Durst.   Unsere Gesellschaft (31 Teilnehmer*innen an diesem Tag) hatte dieses Jahr Brühl als Ziel gewählt. Damit die Gastronomie nicht von unserem „Haufen“ überfallen wurde, hatten wir vorher verabredet in kleinen Gruppen nach dem Zufallsprinzip die Cafes auf der Flaniermeile in der Innenstadt zu besuchen. Das war nach der großen Anzahl der Möglichkeiten gar kein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 25.06.2017
Dieser Eintrag wurde
151x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.09.2017