2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Sein in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 2 Wochen
"Sein oder nicht sein, das ist hier eine der Fragen oder: Essen gegen Bezahlung, hier ist der Gast Kunde. Wir fühlten uns nie „willkommen“, erst recht nicht, nach der unnötigen Diskussion mit dem Inhaber"

Geschrieben am 04.01.2020 | Aktualisiert am 04.01.2020
Besucht am 02.01.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 110 EUR
Es gibt Rezensionen, die schreibt man gerne, da weiß man(n) schon im Vorfeld „das könnte länger gehen“, bei dieser hier bin ich mir sicher, dass diese nicht länger gehen wird. Das „Sein“ in Karlsruhe hat heute lediglich Eigenwerbung für das „auf dem Teller“ gemacht, alles andere „Daumen nach unten“. Aber alles der Reihe nach. Meine bessere Hälfte liebt den Karlsruher Stadtgarten, mag Karlsruhe, die Fächerstadt generell. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie mit den Restaurants in Karlsruhe, um Karlsruhe und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Oparazzo
hat Sein in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 2 Monaten
"Laut und Lecker"

Geschrieben am 25.11.2019 | Aktualisiert am 05.01.2020
Besucht am 20.09.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 289 EUR
Das Sein hat die Maße eines großzügig geschnittenen Wohnzimmers. Diesem Manko begegnet man dadurch, dass man die Gäste etwas näher zusammenrücken lässt. Das mag gutgehen, wenn man a) Interesse an den Gesprächen anderer Leute aufbringt und b) wenn sich alle zu benehmen wissen. Dieses Glück hatten wir bei unserem Besuch leider nicht, denn nicht weit von uns saßen drei jüngere Damen, die offenbar was zu feiern hatten, und die im Verlaufe des Abends in immer kürzeren Abständen in kreischendes Gelächter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 23.07.2017
Dieser Eintrag wurde
219x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.01.2020