GastroGuide-User: Avis
hat Taverna Olymp zum Löwen in 92342 Freystadt bewertet.
vor 2 Wochen
"Super gemütliches Restaurant mit Biergarten"

Geschrieben am 04.10.2019
Besucht am 31.07.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Selbst kurz vor der Mittagspause wurden wir noch bedient. Die Wirtin ist eine sehr herzliche Gastgeberin. Aus Zeitgründen wählten wir dann den großen Vorspeisenteller, den wir sogar noch auf unseren individuellen Geschmack abstimmen konnten. Es war mehr als reichlich, trotz des großen Hungers, den wir nach der Wanderung auf den Möninger Berg, hatten. Super lecker und ein sehr schöner Tagesabschluss.  Ach ja, liebe Wirtin, der griechische Basilikum, den Sie uns mitgegeben haben, ist inzwischen angewachsen und erinnert mich immer an diesen schönen Aufenthalt. Bis zum nächsten Mal 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Hans Glück
hat Taverna Olymp zum Löwen in 92342 Freystadt bewertet.
vor 2 Jahren
"Gemütliche Location mit sehr schmackhaftem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 02.08.2017
Besucht am 01.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 45.4 EUR
Heute Abend habe ich mit meiner Familie das Restaurant "Taverna Olymp-Zum Löwen" besucht. Gleich an der Tür wurden wir durch die freundlich lächelnde Mitarbeiterin Laura empfangen und vom Junior-Chef Kosta zu einem Tisch geführt. Nach nur wenigen Minuten bekamen wir unsere Getränke. Aufgrund der großen Vielfalt der Gerichte ließen wir uns von Kosta inspirieren und bestellten daraufhin "Baby-Calamari', "Lammkottlets" und für unseren Sohn eine Kinderportion "Gyros". Nach nur wenigen Minuten wurden uns die Beilagensalate gebracht, welche bei Hauptgerichten im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gourminator
hat Taverna Olymp zum Löwen in 92342 Freystadt bewertet.
vor 2 Jahren
"Essen Top - leider war der Service total überfordert"
Verifiziert

Geschrieben am 31.07.2017 | Aktualisiert am 31.07.2017
Besucht am 30.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Das Olymp im Gasthaus zum Löwen eröffnete im Mai 2017. Vorher befand sich hier 20 Jahre lang das Storchennest Gasthof Ferschl. Ambiente: Vom außen macht das Gebäude einen sauberen und einladenden Eindruck. Vor dem Restaurant stehen einige Tische mit Stühlen unter schattenspendenden Sonnenschirmen. Zwei Tische waren reserviert, alle anderen bereits besetzt. So gingen wir nach drinnen. Das Lokal ist zweckmäßig eingerichtet mit hellen Brauereimöbeln. Der Fußboden ist hell gefliest, an der Holzdecke und den Wänden sind stimmungsvolle griechische Malereien. Auf den Tischen liegen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Gourminator
am 31.07.2017
Dieser Eintrag wurde
737x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.10.2019