Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Bishop abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Bishop in 01097 Dresden geschrieben.
vor 4 Jahren
"Vier Vögel, viel Bier und ein Café"

Geschrieben am 31.07.2017
Es steht in den Supermarkt- und Spätshopregalen. Mit ihrem Vier-Vogel-Pils haben sechs junge Männer erst die Neustadt und mittlerweile ganz Dresden erobert. „Gerade erst haben wir einen großen Deal mit Kaufland abgeschlossen“, sagt André Winkelmann. Er ist einer der sechs Biererfinder. Die Gruppe junger Männer war bei einem Auslandsaufenthalt während des Studiums auf das Rezept gestoßen. In Kolumbien habe ihnen gutes Bier gefehlt. Also fragten sie kurzerhand bei einem exildeutschen Brauer an und durften dort ihr eigenes Pils kreieren. Was... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Jenome
am 31.07.2017
Dieser Eintrag wurde
244x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.07.2017