GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Orania Berlin in 10999 Berlin bewertet.
vor 2 Jahren
"Wohlfühl-Oase am Oranienplatz"
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2018 | Aktualisiert am 04.04.2018
Besucht am 04.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Auf die harte Tour: 5 Städte - 4 Abendessen - 3 Teams Zu Beginn hieß es am Sonntagabend erst einmal: Never change a winning team! Nach nur zwei Wochen durfte ich erneut mit meiner gastro-affinen Kollegin Nr. 1 in Berlin tafeln. Diesmal ging es nach Kreuzberg und es wurde deutlich klassischer, denn die Wahl fiel auf das Orania im gleichnamigen, erst vor wenigen Monaten eröffneten Hotel. Schon vor über 100 Jahren ein Ort der gehobenen Kultur und Gastlichkeit, später lange Jahre ein Bekleidungshaus der Firma... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 21.08.2017
Dieser Eintrag wurde
125x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.03.2018