1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: elfenblume56
hat Il Padrino in 28865 Lilienthal bewertet.
vor 1 Jahr
"Wird gut angenommen in Lilienthal"
Verifiziert

Geschrieben am 24.06.2018
Besucht am 18.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Das Il Padrino ist Ende letzten Jahres von Syke nach Lilienthal abgewandert, was ich erst registriert habe, als es schon eine Zeit verhangen war. Die Syker waren gespannt, was dann in dem Gebäude passiert. Ich hatte eine andere lustige Begebenheit. Meine Kollegin schwärmte von einem neuen Italiener in ihrem Heimatort Lilienthal. Erst nach einigen Nachfragen, wie Name und wann dort angesiedelt ergab sich, dass es das Syker Lokal war. Meine Kollegin schwärmte in den höchsten Tönen, sodass sich der Rest der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 25.09.2017
Dieser Eintrag wurde
363x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.06.2018