Bodrum Palast Restaurant, Cafe, Eventlocation in 90443 Nürnberg
Bodrum Palast ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Bodrum Palast abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Bodrum Palast in 90443 Nürnberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Mal was neues ausprobiert und war gar nicht schlecht"

Geschrieben am 25.03.2019
Um den Plärrer rum gibt es viele Türkische Lokale. Es bieten hier auch ziemlich viele Frühstück an. Uns lockte es schon irgendwie es mal zu probieren aber irgendwie nicht getraut. Heute war es nun mal soweit, hatten wir doch noch Guthaben von RK für Gutscheine zum aus drucken. Zweite Frühstück ist gratis, also mal probieren. Es befindet sich gleich bei der U-Bahn Station Plärrer Ausgang Richtung Gostenhofer Hauptstr. im ersten Stock über dem Marktkauf. Es ist aber auch ein Aufzug vorhanden.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 03.11.2017
Dieser Eintrag wurde
1143x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.03.2019