VI VADI Cucina Italiana Restaurant, Vegetarisches Restaurant, Veganes Restaurant in 80335 München (Maxvorstadt)

Über VI VADI Cucina Italiana

Das Vi Vadi Cucina Italiana war unser erstes Restaurant. Seit 1999 bieten wir hier klassische italienische Küche in einem gemütlich-eleganten Ambiente an.

Sie können bei uns ein günstiges Mittagsmenü essen oder ein leckeres Abendessen bei Kerzenschein genießen. Stammgäste sagen, dass im Vi Vadi ein Hauch von Italien zu spüren sei. Darauf sind wir stolz. Sie können bei uns auch glutenfrei essen!

GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat VI VADI Cucina Italiana in 80335 München bewertet.
"Der kleine arrogante Italiener"

Geschrieben am 07.05.2019
Besucht am 07.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Objekt: RISTORANTE VI VADI CUCINA ITALIANA Ein Lokal in mitten München, jedoch nicht sonderlich gut gelegen. Besonders derzeit mit eine gigantischen Baustelle vor der Tür. Das Lokal ist nicht sonderlich groß, aber mit einem typischen Italienischen Charme Ambiente: Ordentlich elegant mit dem kleinen arroganten Charme eines Italieners. Einzig Kritik sind die Tische. Die sehr eng gestellt worden sind. Speisen: Das Essen ist nicht günstig aber, wirklich gut. Wenn man was guten gönnen will, muß man auch ein wenig Geld investieren. Ich hatte... mehr lesen

carpe.diem und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
09.11.2017 angelegt