GastroGuide-User: Huck
hat Casa Iberica in 53773 Hennef bewertet.
vor 1 Jahr
"Goooool! – Ein portugiesischer Treffer!"
Verifiziert

Geschrieben am 27.03.2018 | Aktualisiert am 27.03.2018
Besucht am 24.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 52 EUR
Uns – vor allem meiner Frau, aber auch mir – ist mal wieder nach „ An-den-gedeckten-Tisch-setzen“ zumute. Und ein gut gewürztes Essen käme uns dabei auch zupaß. Also entscheiden wir uns für einen Portugiesen an der Hennefer Einkaufsstraße, der Frankfurter Straße, der hier erst vor vier Monaten eröffnet hat. Vorher waren hier ein gutbürgerlich deutsches Restaurant, dann ein Italiener und dann ein Spanier. Eingezwängt zwischen eben dieser Hauptstraße und den Gleisen der Bahnlinie Köln-Siegen steht das zweistöckige, in Gelbtönen gehaltene Wohnhaus,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Huck
am 15.11.2017
Dieser Eintrag wurde
364x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.03.2018