GastroGuide-User: PetraIO
hat Marksburg Schänke in 56338 Braubach bewertet.
vor 1 Jahr
"Gepflegte Ausflugsgastronomie mit wunderschöner Aussicht."

Geschrieben am 27.09.2019 | Aktualisiert am 28.09.2019
Den Tag nach der Geburtstagsfeier in Koblenz wollten wir nach dem gemütlichen Frühstück mit der Familie noch ausnutzen. Tolles Wetter, also mieden wir die Autobahn. Die Marksburg, aus dem 12 Jahrhundert, hatten mein Mann und ich noch nicht besucht. Also stand diese bei Traumwetter auf dem Programm. Gute Anfahrt mit ausreichenden Parkplätzen für ganz kleines Geld. Sehr nette Parkplatzmitarbeiter. Die Schuhe tauschten wir in die „geländegängige“ Ausführung, dies erwies sich als durchaus gute Idee. Auf der Marksburg werden Führungen angeboten und die wollten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Vully und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Maja88
am 21.11.2017
Dieser Eintrag wurde
229x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.09.2019