GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Alte Apotheke in 34626 Neukirchen bewertet.
vor 1 Jahr
"Eine würdige und leckere Nachfolge der "alten" Alten Apotheke!"
Verifiziert

Geschrieben am 16.12.2017 | Aktualisiert am 17.12.2017
Besucht am 13.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Im Juni 2017 schloss die "Alte Apotheke" ihre Pforten bzw. ihren aus dem 16. Jahrhundert stammenden Gewölbekeller! Maria und Mustapha Zriki gingen in den wohlverdienten Ruhestand und hinterließen ein großes Loch in der kulinarischen Landschaft Neukirchens. Die Suche nach einem Nachfolger gestaltete sich anscheinend schwierig, hatte sie doch schon im Oktober 2016 begonnen. Aber in den letzten Wochen kursierten dann doch die ersten Gerüchte, dass das Hotel-Restaurant Rosengarten aus Schwalmstadt eine "Filiale" in Neukirchen eröffnen würde. Nun war es soweit, Flyer lagen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Schwalmwellis
am 16.12.2017
Dieser Eintrag wurde
188x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.12.2017