1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Gastfreund
Gastfreund hat Pizzeria De Luca in 63820 Elsenfeld bewertet.
vor 6 Jahren
"Für jede Jahreszeit das richtige Ziel... Elsenfelds Top-Italiener :-)"
Verifiziert

Geschrieben am 15.01.2018
Besucht am 13.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Den Hiesigen braucht man sicher nicht zu erklären, warum ein Besuch im De Luca sich lohnt.. Allen anderen aber, die wie wir einfach gerne neue tolle Lokale ausprobieren, sei dieser entspannt-gehobene Italiener mit absolut korrekten Preisen, dem engagierten Personal und seiner ausgesprochenen Wohlfühlatmosphäre von Herzen empfohlen! - Ein Sonntag Abend sollte ja doch schließlich stes mit einem schönen Erlebnis beschlossen werden, oder täusche ich mich da? Wir jedenfalls kamen mit dieser Hoffnung in der Elsenfelder Ortsmitte an, und wurden hier tatsächlich kein bisschen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.